«

Jan 11

„So a schöne Bescherung!“

In den Volksschulen Vassach und St.Andrä (in Landskron) hatte Trainer Hoffmann Mario eine bemerkenswerte Überraschung für die Kinder organisiert. Er sammelte schon das ganze Jahr über Geschenke bei vielen Firmen und Gastronomen in Villach und veranstalte in Eigeninitiative eine Weihnachtsfeier mit den Kindern.

Weihnachtsmann Mario Hoffmann bereitete den Kindern damit  eine unvergessliche Feier.

Diese Überraschung ist Mario sichtlich gelungen, denn strahlende Kinderaugen waren der Lohn für seine Bemühungen.

Mario kam einst, durch Singerl Heinz zum Verein Volksschule in Bewegung, und nun führt Mario das fort, was Heinz für uns alle unvergesslich macht.

Der ganze Verein Volksschule in Bewegung möchte sich, auch im Namen der Kinder und Eltern, bei Trainer Hoffmann Mario für diese tolle Überraschung und seinen akribischen Einsatz beim Training bedanken.