«

»

Sep 19

Trainermeeting der VOLKSSCHULE IN BEWEGUNG Trainer in Klagenfurt Annabichl!

Unter dem Aspekt: Ballgefühl und Finten erwerben trafen sich einige der kärntenweit tätigen Volksschule in Bewegung Trainer zu einer halbtägigen Trainerfort- und Weiterbildung.

Schwerpunkt waren die heuer neu im Programm stehenden COERVERÜBUNGEN weltbekannt durch die holländische AJAX Schule.

Es wurden insgesamt 36 unterschiedliche Übungen von den Trainern ausprobiert, die nun im laufenden Schuljahr mit den Kids erlernt werden. Wobei dazu immer die ersten Minuten der Trainingseinheiten herangezogen werden sollen. Anschließend wird wie bisher immer ein anderer Schwerpunkt und ein abschließendes Spiel bei der Trainingseinheit zur Anwendung kommen.

Zu den 36 Übungen die ihre Kinder heuer im Volksschule in Bewegung Unterricht erlernen werden!

 

Liebe Grüße ihr VOLKSSCHULE IN BEWEGUNG TEAM